japan erdbeben

This forum is for everyone.
Forumsregeln
1. No insults.
2. No human rights infringing content, videos and photos.
3. No private content may not be published without permission of the person concerned.

japan erdbeben

Beitragvon keineahnung » Sa 12. Mär 2011, 13:13

jetzt ist ja auch noch ein atomkraftwerk "explodiert" hoffentlich ereicht die wolke nicht deutschland
die Schönheit der Physik ist schwer zu verstehen
Benutzeravatar
keineahnung
Profi ********
Profi ********
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 20:21

Re: japan erdbeben

Beitragvon .nozebo. » So 13. Mär 2011, 19:58

Das gehört nicht ins international Forum, ich habe auch ein Thema bei "Politik" eröffnet, weiß aber nicht, ob das da auch wirklich reinpasst.

keineahnung hat geschrieben:ist ja auch noch ein atomkraftwerk "explodiert"

Es gab eine Explosion zwischen der inneren und der äußeren Reaktorhülle von Block 1 den Kernkraftwerks Fukushima 1. Die äußere Hülle wurde dabei teilweise zerstört.

keineahnung hat geschrieben:hoffentlich ereicht die wolke nicht deutschland

Es gibt noch keine Wolke, da der Reaktor immer noch nicht zerstört ist. Wenn es eine Wolke gibt, wird sie bei der derzeitigen Wetterlage auf den Pazifik hinaustreiben. Sie wird Deutschland nicht erreichen, das ist viel zu weit weg.
Benutzeravatar
.nozebo.
* Veralteter * Rat des Forums ***************************
* Veralteter * Rat des Forums ***************************
 
Beiträge: 4052
Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:58

Re: japan erdbeben

Beitragvon LoWe96 » Mi 29. Jun 2011, 23:07

Darwinfisch hat geschrieben:Das gehört nicht ins international Forum, ich habe auch ein Thema bei "Politik" eröffnet, weiß aber nicht, ob das da auch wirklich reinpasst.

Wieso gehört es nicht ins International Forum?
Es betrifft doch die ganze Welt.
-->Hilfeleistungen

Ich muss aber zugeben, im Politik Forum ist es viel besser dargestellt.
http://www.forum.ibhh.de/viewtopic.php?f=41&t=219
Benutzeravatar
LoWe96
Halbprofi *******
Halbprofi *******
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:15

Re: japan erdbeben

Beitragvon Markus » Mi 28. Sep 2011, 18:30

Ich finde man kann es in Beide Foren schreiben.
was ist das?
blaues licht
und was macht es?
es leuchtet blau
Benutzeravatar
Markus
Amateur ****
Amateur ****
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 13:46


Zurück zu International Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron